Neue Preise im Familienhaus

05. November 2019

Der atmosphärische Ausgleich zum belastenden Klinikalltag ist uns ebenso ein Herzensanliegen wie die kliniknahe und kostengünstige Unterbringung unserer Gäste.

In den letzten zehn Jahren konnten wir die Kosten für unsere Bewohner konstant halten.

Steigende Energie- und Bewirtschaftungskosten haben allerdings ebenso ihren Preis wie die erhöhten Anforderungen an die Ausstattung des Familienhauses.

Einen Teil dieser Kosten geben wir nun über eine Anpassung der Übernachtungspreise an unsere Gäste weiter, den Großteil tragen weiterhin unsere Spender.

Ab dem 01.01.2020 gelten bei uns folgende Preise:

- Einzelzimmer 36,- Euro pro Nacht
- jede weitere Person 10,- Euro pro Nacht

Das bedeutet für unsere Gäste, die als Begleitperson am Patientenbett mitaufgenommen und über die Klinik abgerechnet werden, dass sie zukünftig einen Eigenanteil von 6,- Euro pro Nacht selbst zu tragen haben.